Wie nennt man sowas?

Hier der Originaltext: Es gibt viele Wege für eine intelligente Erlösung, erschienen in dem verlinkten Facebook Beitrag: „dieser Text wurde von dem alten bärtigen Mann hinter dem Bierglas als Aufruf zum Mord eingestuft und bei Facebook als unangemessen gemeldet!!!“

Karl-Heinz Oetinger bist du ein Denunziant oder ein Blockwart?

der Schöffe vom Landgericht

Facebook Lüge und/oder die üble Nachrede: Wer zum Endziel aufruft und eine Pistole als Bild bringt um Politiker zu eliminieren, hat hier nichts zu suchen. Solche Artikel werde ich sofort zur Anzeige bringen. Da ich Schöffe am Landgericht bin, ist das eine Verpflichtung

Karl-Heinz Oetinger …der Schöffe vom Landgericht

Es wurde weder zum Endziel aufgerufen noch eine Pistole als Bild gebracht um Politiker zu eliminieren, du leidest wohl an überschäumenden Phantasie Herr Schöffe vom Landgericht, deine Verpflichtung ist viel mehr, Sachen nicht zu verdrehen, das was du da machst ist falsche Anschwärzung ganz üble Nachrede und unnötige Beleidigung.